Beweise für ein Leben nach dem Tod!
Einige kleine Kinder erinnern sich spontan an ein oder mehrere vergangene Leben. Diese spontanen Erinnerungen kleiner Kinder im Alter vom 1. bis zum 5. Lebensjahr sind für Wissenschaftler aus der Reinkarnationsforschung sehr wertvoll, da davon ausgegangen wird, das Kinder in diesem Alter bestimmtes Wissen schwer aus anderen Quellen erworben haben können.
Ein Pionier der Reinkarnationforschung war Prof. Dr. Ian Stevenson. Prof. Dr. Ian Stevenson untersuchte etwa 2500 Reinkarnationsfälle, bei welchen angegeben wurde, dass ein Kind sich an ein oder mehrere vergangene Leben erinnern konnte.
In dem Artikel "Beweise für ein Leben nach dem Tod!" von Dr. rer. hum. Jana Stapel auf Spirit Online erfahren sie, wie Wissenschaftler über die Untersuchung von Fällen spontaner Erinnerungen an vergangene Leben Belege für eine mögliche Reinkarnation erhalten.
Lesen sie gerne Artikel von Dr. rer. hum. Jana Stapel auf Spirit Online, dem größten Online Magazin im deutschsprachigen Raum für Spiritualität.
Ergänzend zur Thematik dieses Artikels, lesen sie gerne folgenden Artikel von Dr. rer. hum. Jana Stapel auf Spirit Online.
Comments