Jenseitskontakte - und wissenschaftliche Verfahren!
Aktualisiert: 21. März
Seriöse Medialität und wissenschaftliche Verfahren!
Wissenschaftliche Verfahren sind entwickelt worden, um die Aussagenspezifität von Medien im Jenseitskontakt zu untersuchen. Dafür haben Wissenschaftler in den letzten Jahrzehnten Studien mit unterschiedlichen Blindstufen mit Medien durchgeführt.
Einzel- und Doppelblindversuche sind jedoch auch in der Wissenschaft kritisiert worden, da sie nicht zuverlässig den Ausschluss von Cold Reading, Hot Reading, andere betrügerische Mittel, sensorisches Feedback sowie Telepathie zwischen dem Medium und dem Sitter gewährleisten können.
Deshalb entwickelte Dr. Julie Beischel vom Windbridge Research Center in Arizona ein wissenschaftliches Zertifizierungsverfahren mit fünf Blindstufen, welches Cold Reading, Hot Reading, andere betrügerische Mittel, sensorisches Feedback sowie Telepathie zwischen dem Medium und dem Sitter ausschließt.
In dem Artikel "Seriöse Medialität und wissenschaftliche Verfahren!" von Dr. rer. hum. Jana Stapel auf Spirit Online erfahren sie wie seriöse Jenseitskontakte und eine seriöse Medialität durch wissenschaftliche, mehrfach verblindete Zertifizierungsverfahren gewährleistet werden kann.
Lesen sie gerne Artikel von Dr. rer. hum. Jana Stapel auf Spirit Online, dem größten Online Magazin im deutschsprachigen Raum für Spiritualität.
Kommentare